Camping Trin
Suisse, Imboden, Trin Mulin - Voir sur la carte 11 avis clients Informations sur le camping
Notes détaillées du camping
Avis (11)
Avis datés de moins de 3 ans et soumis à un contrôle. En savoir plusWie immer, alles!
Trotz der kalten Temperaturen war es äusserst warm im Camper und kuschelig in der Nacht
Chargement
Atmosphäre und wie alles arrangiert ist
gemütlich, groß und eine Heizung
Chargement
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Der Campingplatz ist klein, aber fein. Schöne Bäder, gepflegte Anlage und unkomplizierte An- und Abreiss.
Super wäre es, wenn der Aufenthaltsraum die ganze Zeit offen wäre, so dass mehr Platz bei schlechtem Wetter zur Verfügung steht außer der Küche.
Schön eingerichtes Zimmer mit kleinem Balkon
Chargement
Ideal für unsere kleine Auszeit mit Wandern Ausflüge, Campingfeeling
Das Bett war richtig herrlich um darin zu schlafen 😴 Das Erdhaus allgemein war richtig schön kühl im Hochsommer. Und der Sitzplatz war sehr schön um morgens zu frühstücken.
Ein paar Haken im Raum würden viel bringen :-)
Chargement
Service
Vielleicht Kühlschrank im Wohnwagen und Lampe ging nicht
Ruhig
S.o.
Chargement
Für Familien ideal mit dem Spielplatz und vielen Kindern. Ca. 15 Gehminuten von der Bushaltestelle Trin Mulin entfernt
Die Ausstattung der Küche könnte definitiv verbessert werden: kein gutes Messer, die Platten wärmen seeeeehr langsam und der Ofen ist nur zum wärmen und nicht zum backen da. Der See ist leider nicht nutzbar, also fällt die Hälfte der Attraktion für Kinder weg Wir konnten von Samstag bis Mittwoch nur einmal in Restaurant zu Abend und nicht zu Mittag essen
Schönes Zimmer mit Toilette, Dusche und WC. Handtücher werden mitgegeben. Eine gemeinsame Terrasse mit den andern Bungalows steht zur Verfügung mit 4 Stühlen
Ein Deckel für die Toilette wäre gut
Chargement
Die naturfreundliche Anlage
DAs Erdhauszimmer war angenehm auch mit dem kleinen Sitzplatz
Chargement
Schöne Lage, Duschen und Toiletten OK. Freundlichkeit
Mehr für Bar und Restaurant, eine Stunde am Morgen und eine am Nachmittag ist zu wenig.
Normal
Normal
Chargement
Der Platz ist liebevoll mit vielen schönen Sträuchern, Bäumen und Blumen bepflanzt. Es gibt viele separate Grillstellen am Rande und man ist sofort im Wald. Die Duschen und WC-Räume sind sehr schön mit Mosaiken bekleidet und ungewöhnlich spiralförmig angelegt.
Die Belüftung und Trocknung der feuchten Räume.
Ein wunderschöner sonnengelber Raum mit dezenten fröhlichen Beleuchtungskörpern und einem kleinen Balkon. Gutes Bett, gute Matratzen und ein hübsches sonnengelbes Sofa. Für das Schreibtischchen muss man ein paar Bierdeckel mitnehmen ;-)) Der Kaffeeautomat im Gang war auch ein Highlight.
Im Bungalow hört man nachts die Lüftung (?) etwas laut. Mit Ohropax kein Problem.
Chargement
sehr schön gelegener Campingplatz in der Natur, super Sanitärräume, Grillplätze
Ausstattung Mietwohnwagen und Gemeinschaftsküche wie erwartet, schöner und geräumiger Wohnwagen
Chargement
Gemütlichkeit
Spielplatz für die Kinder
Ganz sauber, gemütlich.
Chargement
Chargement