Baia Holiday Capo d’Orso
Italie, Sassari, Palau Voir sur la carte 30 avis clients Informations sur le camping
Notes détaillées du camping
Avis (30)
Avis datés de moins de 3 ans et soumis à un contrôle. En savoir plusCalme sauf les 3 derniers jours avec l’arrivée d’une tribu italienne et leur chien qu’ils n’empêchaient pas d’aboyer. Les plages sympa et la location de bateaux sur place
Les transat payant à la piscine, une honte, la vaisselle trop juste
Vieillot mais correct, bonne literie
Terrasse trop petite et mobilier extérieur en plastique donc chaud
Chargement
Plage agréable est à l'abri du vent. Bungalow correct
Animation pas au point. Personnel pas très réactif. Problème de guêpes à régler.
Correct mais un peu petit
Chargement
Très propre, pas de supermarché, pas de piscine. Peu d’infos à la réception!
Le fait qu’il y avait une séparation
Petit pour 1 camping car, 1 remorque, 1 voiture
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Auf unserem Campingplatz gibt es zwei Schwimmbäder und einen Minimarkt. Unser Wasserpark wurde im Mai eröffnet, als das Wetter günstig war. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht in der Mitte der Saison, um unsere Einrichtungen zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen
Chargement
Schattiger Platz mit Blick auf türkisfarbenes Wasser
Nichts
Terassiertes Gelände in herrlicher Lage, beste Wahl als erster Platz nach Ankunft per Fähre in Olbia. Sardinien pur !
Eigentlich nichts, vielleicht die Schüler-Segelkurse weiter weg vom Schwimmbereich legen
Chargement
Super Service bei der Platzwahl. Upgrade, auf Platz mit super Aussicht. Möglich!
Sehr schöner Strand. Leider wurde am letzten Wochenende der freie Strand mit Schirmen und liegen zugepflastert.
Fast alle Plätze haben Bäume, die Schatten spenden und als Befestigung für Hängematten dienen.
Bei der Poolanlage fehlt ein WC. Man muss (nass)durch die Bar, um auf eine Toilette zu kommen.
Chargement
Alkes
Die Lage
Chargement
Alles neu sehr schön angelegte Anlage
Lage gute Ausstattung
Chargement
Sehr schön
Sehr gut.
Bezeichnung der Trinkwasserstellen
Chargement
Sehr schöner Ort. Sehr gepflegt und sauber .
grosse Standplätze
Chargement
Immer saubere Sanitäranlagen Freundliches Personal Es gibt einige wunderschöne Plätze am Wasser
Dringend müsste der WoMo Service saniert werden!!!
Wir hatten einen klasse Platz mit Blick aufs Wasser
Chargement
Die gesamte Anlage ist strukturiert und übersichtlich gestaltet. Die Stellplätze sind schön und liebevoll angelegt. Sanitäranlagen top. Die vielen kleinen Badebuchten leicht zugänglich. Service sehr hilfsbereit und freundlich.
Vielleicht mal ein Schwarzbrot 😉
Direkt am Wasser, perfekt 👌
Es gibt unsererseits nichts negatives zu berichten.
Chargement
Lage des Platzes Animation war nicht vordergründig u deshalb auch nicht lästig. Für uns. Möglichkeit Tauchen, Boot u Scooter Leihmöglichkeit
Keine Vorschläge
Toller Platz direkt in der ersten Reihe Mit Wasseranschluss
Auf jeden Fall Stromanschluss auf 16 A erweitern. Ständig mussten wir die Sicherungen, aufgrund zu hoher Belastung wieder entsperren.
Chargement
Het huisje, de omgeving, het zwembad, de watersportmogelijkheden.
Helaas waren er wespen, maar of daar iets tegen te doen is?
Mooi nieuw huisje van alle gemakken voorzien.
Misschien is het een idee om wat standaardbenodigheden zoals een parasol en toiletpapier in het huisje te leggen?
Chargement
Freundliches Personal
Die alten Dauercamper erinnern das der Platz nicht Ihnen gehört.
Alles Okay
Die Dauercamper erinnern das auch Sie nur Gäste sind.
Chargement
Wir waren im August 14 Tage auf dem Platz. 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund. Wir haben uns alle super wohl gefühlt.
Die meissten Plätze haben Meerblick. Das Meer ist gleich erreicht und auch die Waschräume. Diese bieten eigene kleine Badezimmer mit Dusche WC und Waschbecken. Nachteil in den Stoßzeiten muss man auch mal anstehen.
Chargement
Sehr gepflegt. Gutes Restaurant. Sehr nettes Personal. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Auf Bademeister war kein Verlass, war nur am Natel.
Grosser Platz.
Kein Wasser bei Premium Plus. Sehr schwierig mit dem Camper zu markieren da Terrassensystem
Chargement
Die beiden Strände sind schön und die Mitarbeiter waren durchweg freundlich.
Der Pool mit Hydromassage ist seit fast einem Jahr außer Betrieb. Die Wege sind teilweise sehr weit.
Nichts. Der angebliche Premiumplatz war eine Zumutung.
Die Kategorisierung der Plätze ist intransparent und fehlleitend. Der angebliche Premiumplatz war klein, abschüssig und befand sich auf einem minimal erschlossenen Teil des Platzes. Kein Wasser weit und breit, Platz abschüssig und Zufahrten durch Erosion abgetragen und nicht instand gehalten. Eine absolute Zumutung für den Preis.
Chargement
Der Stellplatz direkt am Meer, Lage des Campingplatzes sehr schön, man sollte allerdings Mobil sein, da der Weg nach Palau anspruchsvoll ist
Sanitäranlagen
Der Stellplatz direkt am Meer ist traumhaft schön, er ist groß und geräumig und bietet auch genug Schatten. Die Sanitäranlagen waren auch gut zu erreichen
Chargement
Sanitäranlagen sind top
Stromanschluss standardmäßig mit 3 Amper ist für den Preis zu wenig, der eigene Strand war der schlechteste auf unserer ganzen Sardinienreise
Viele Bäume, die Schatten bieten
Stellplätze könnten gepflegter sein( z.T. sehr ungerade ) direkt neben uns wurden Erdarbeiten gemacht, die uns total eingestaubt haben
Chargement
Strand
Animation
Schöner platz
Mehr Schatten am platz
Chargement
Chargement