Nationalpark Camping Kals
Autriche, Bezirk Lienz, Kals Am Großglockner Voir sur la carte 359 avis clients Informations sur le camping
Notes détaillées du camping
Avis (359)
Avis datés de moins de 3 ans et soumis à un contrôle. En savoir plusPropreté, accueil
Le nombre de toilette trop faible pour le nombre de personnes
Possibilité de choisir
Chargement
Le camping était spacieux et calme, l'environnement est magnifique et le personnel très accueillant. Il y avait tout ce qu'il fallait pour passer un excellent séjour : pain au matin, petit magasin pour acheter le nécessaire, des sanitaires propres, et même un frigo disponible (ce qui est un vrai plus quand on est en tente et sans électricité).
Tout était parfait. Il manquait peut-être juste un espace extérieur couvert pour pouvoir cuisiner en cas de pluie.
L'emplacement n'était pas délimité (zone de tentes) mais il y avait assez de place et pas trop de proximité avec les voisins.
Chargement
Des emplacements espacés , des sanitaires propres et une superbe vue sur les montagnes .
Bien délimité et éloigné du voisin
Chargement
Het is een prachtige camping! Je bevindt je tussen de bergen. De camping is goed voorzien met veel plaats op verschillende verdiepjes waardoor je vrij privé kan zitten. Het sanitair was zeer proper. Er werd ook gewerkt aan het hoofdgebouw waaronder tafels en banken gezet werden, perfect voor kampeerders om even overdekt te kunnen zitten. Ook is er een ruimte met meerdere lavabo’s om je afwas te doen. Daarnaast bevindt zich een ruimte met wasmachines en lavabo’s voor een handwas van kledij.
We kregen een plekje toegewezen en mochten alle ruimte nemen die we nodig hadden, aangezien we buiten het hoogseizoen kwamen. Fijne aankomst dus! We genoten van de rust en het mooie uitzicht.
Chargement
Schöner Stellplatz, saubere Sanitäranlagen
Sehr nettes Personal und freundlicher Betreiber.
Chargement
Sehr schöne Umgebung.
?
Ruhig.
?
Chargement
Betreiber mega sympathisch und hilfsbereit, top gepflegtes Badehaus
Freie Platzwahl
Chargement
Gute Ausgangsposition für Wanderungen und mit Kurkarte gratis Nahverkehr
Beratung für Unternehmungen
Freie Platzwahl
Chargement
Guter Ausgangspunkt zum Biken und Wandern.
Sauber und unkompliziert
Chargement
Einfach wunderschön! Die Stellplätze umgeben von Natur pur !
Nichts
Alles !
Nichts
Chargement
Personal super freundlich! Alles top sauber! Die Bergwelt ist fantastisch!
So bleiben wie es ist
Alles
Nichts
Chargement
Lage, Sauberkeit, Personal, Preis - alles super
Lage, Sauberkeit, Personal, Preis - alles super
Chargement
Wir verbrachten eine wundervolle Woche Wintercamping. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Sanitäranlagen, guter Skiraum.
Fällt mir nix ein....
Freie Platzwahl, da nicht soviel Gäste da waren.
Nichts zu bemängeln.
Chargement
Das zweite Jahr in Folge Silvester auf dem Campingplatz verbracht und es war noch besser als vorherige Jahr. Mit vier Fahrzeugen durften wir uns so aufstellen das wir etwas abseits und für uns standen. Schnee wurde im Radlader gebracht so dass wir uns eine Eisbar bauen konnten. Die sanitären Einrichtungen waren zu jeder Zeit sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich. Selbst Sonderwünsche wie Petroleum für eine Heizlampe wurden belächelt aber erfüllt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Vorschläge zu Verbesserungen habe ich aktuell keine.
Die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen und die Freundlichkeit des Personals.
Chargement
Hier ist wohl etwas gelungen, was man sich überall wünschen würde. Hier zu sein ist völlig unaufgeregt und in absolut traumhafter Lage. Hier ist man Teil der Natur mit direkter Anbindung für viele Outdooraktivitäten. Sieht man die Adler kreisen oder die Gämse pfeifen hat man hier das Gefühl Teil von etwas Grossem und Ganzen zu sein. Die Infrastruktur ist top gepflegt und absolut sauber. Der Umgang mit den Gästen ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Feuerwerksverbot
toller Stellplatz mit guter Anbindung an Loipe, Piste und Wanderwegen
Chargement
Es war alles sehr persönlich und unkompliziert
Stellplatz war top
Chargement
Service und Sauberkeit
Ausblick
Chargement
Die Eigentümer sind sehr herzlich und hilfsbereit. Waren jetzt schon zum 2. Mal über Neujahr dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Man hat uns mit allen Dinge versorgt, die der Camper im Winter benötigt. Der Platz ist ideal direkt an der Piste, somit ist man auch nicht zwingend auf den Skibus angewiesen. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gut ausgewählt und es war möglich als Gruppe gut zusammen zu stehen.
Chargement
Super
Super
Chargement
sehr schöner Platz
alles sehr gut
Chargement
Chargement